
Betriebliche Prozesse
Nur Cloud-Technologien bieten die Leistung, Skalierbarkeit und Flexibilität, um digitale Transformationsinitiativen zu unterstützen. Die Implementierungsmethoden sind der Schlüssel.
Die drei Betriebliche Prozesse
im Kontext digitaler Transformation

Wenn Sie eine Customer Experience-Strategie implementiert haben und bereit sind, Ihr Geschäftsmodell zu transformieren, können Sie Ihre Prozesse mit modularen, api-fähigen Werkzeugen aus der Cloud bestärken. Darüber hinaus müssen Sie Ihre Mitarbeiter qualifizieren und auch Ihre Management- und Betriebsprozesse verbessern.

Prozess DIGITALISIERUNG
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Was vor langer Zeit als Reich der Großunternehmen galt, ist heute der Wettbewerbsvorteil des kleinen und mittelständischen Unternehmens. Die Funktionalität von modernem CRM, Enterprise CMS, BPM, etc. bietet die folgenden Grundlagen für solide Digital Transformation Initiativen.
Verkaufsautomatisierung
Marketing-Automatisierung
Prozessautomatisierung
Dokumentenautomatisierung
REST-API-Ökosysteme
und vieles mehr
Und das alles zu äußerst günstigen Preisen für einen positiven ROI.
Darüber hinaus werden auf dem Weg zur Digitalisierung Produkte und Dienstleistungen online gekauft und verkauft (602 Milliarden Euro in 2017 für Europa, 409 Milliarden in US-Dollar in den USA im Jahr 2017), und die Notwendigkeit, große Mengen von Vorräten für den Online-Handel zu verwalten Hand in Hand mit exponentiellem Wachstum im Online-Einzelhandel – und anderen. Zu diesem Zweck müssen die Enterprise-Resource-Planning-Systeme der Unternehmen – die eng in ihre E-Commerce-Plattformen integriert sind – eine integrale strategische Komponente in jeder IT-Infrastruktur sein, die jede Art von Initiative zur digitalen Transformation unterstützt.

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Arbeitskräfte Ermächtigung
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Das Büro, wie wir es kennen, verändert sich. Büroflächen sind ein negativer Eintrag in den Finanzbüchern und diese Kosten beeinflussen den ROI negativ. Es gibt eine enorme Menge an Werkzeugen, die es Arbeitern aller Couleur ermöglichen, von überall auf die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zuzugreifen. Aus Unternehmenssicht ist ein guter Ort, um Mitarbeiter arbeiten zu lassen, ihre Heimat: Kollegen können auf Cloud-Dienste zugreifen, die im vorherigen Element (Prozess-Digitalisierung) bereits aktiviert wurden. Die Arbeitsabläufe sollten von allen Mitarbeitern genau aufeinander abgestimmt und gut verstanden werden, um von der Remote-Arbeit effizienter zu werden.

Bessere Werkzeuge, niedrigere Remote-Zugriffskosten und reibungslose Arbeitsabläufe sind jedoch nur der Anfang für einen nachhaltigen und profitablen Betriebserfolg digitaler Transformation. Sehr wichtig sind auch die zugehörigen agilen Methoden, die eingerichtet werden müssen, um diese Art von Remote-Vereinbarungen zu ermöglichen. Tägliche Stand-Ups werden Slack / Atlassian’s Stride-Events. Produktdemos werden zu Online-Demos in einer Telefonkonferenz.
Schließlich erhöht die Technologie den Druck auf aktuelle Managementfähigkeiten und Projektmanagementprozesse, um eine erfolgreiche digitale Transformation zu unterstützen, bei der die Arbeitnehmer wie hier beschrieben aktiviert wurden.

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Leistungsmanagement
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Ähnlich wie der ermächtigte Arbeiter, der Zugang zu einer überladenen Cloud-Infrastruktur hat, haben wir den ermächtigten Manager. Dieses andere Individuum befindet sich in einer ähnlich erhöhten Position für eine Zukunft der digitalen Transformation: Entscheidungsfindung mit Tools wie Atlassian’s Confluence oder Microsofts SharePoint-Managern kann auf Digital Dashboards verteilter Teams und verschiedener Produktversionen zugreifen.
Dies bietet die Chance – und die Gefahr -, dass Managementtalente entweder überladen oder überholt sind. Daher muss das obere Management früh in der digitalen Transformationsreise berücksichtigen, nicht nur, wie der “Arbeiter” gestärkt werden kann, sondern auch, wie das Management gestärkt werden kann. Dies muss Training beinhalten.
Unabhängig von der Vision der Unternehmensstrategie müssen Management-Tools, Fähigkeiten und Technologien ständig aktualisiert und als Teil einer vollständigen digitalen Transformationsinitiative betrachtet werden.

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